About Us


Man könnte an dieser Stelle faktisch erklären, dass wir ein am 20.04.2019 durch musicalbegeisterte Menschen ins Leben gerufener Verein sind und zur Zeit 27 aktive Mitglieder umfassen. 
Allerdings würde man hiermit wohl kaum das wahre Wesen des Performing Arts Ahaus e.V. einfangen. Wer wirklich ein Gefühl für die uns ausmachenden vielseitigen Facetten des Vereins, der Mitglieder und der Motivation gewinnen will, der bekommt durch die folgenden Bilder einen besseren Einblick.

Wer diese Bilder sieht, dem wird klar, mit welcher Begeisterung, Hingabe und Drang zur Perfektion wir unserer Leidenschaft nachgehen. Doch allem voran steht bei uns etwas anderes im Vordergrund: Spaß, Freundschaft und Offenheit. Man kann sagen, es sind die Kernwerte, die unseren Verein ausmachen und das Feuer für die Bühne erst richtig entfachen. 

Natürlich ist die Umsetzung großer Projekte mit Arbeit, Schweiß und so manchem Konflikt verbunden, doch das Ziel - gemeinsam auf der Bühne anderen Menschen und sich selbst eine Freude zu bereiten - ist stets zentraler Gedanke vom Performing Arts Ahaus e.V.. 

Wer allerdings doch eher auf der Suche nach reinen Fakten über den Verein war, der darf sich gerne in unserem Impressum umsehen. Wer wiederum Blut geleckt hat und noch mehr über uns wissen will, hat die Möglichkeit im Bereich Mitglieder jedes unserer Mitglieder näher kennenzulernen, weitere visuelle Impressionen im Bereich Galerie zu sammeln, oder, wenn das FAQ noch Fragen offen lässt, sich einfach mittels Kontaktformular oder Social Media bei uns zu melden.
^ Zurück zum Anfang ^