Kontakt / FAQ


Du hast noch Fragen, findest unten im FAQ keine Antwort, oder hast ein anderes Anliegen an uns?
Schreib uns einfach an!
Wir stehen Dir gerne Frage und Antwort.

Kontaktformular
Absenden
Vielen Dank für Deine Nachricht! Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir zurückmelden.

FAQ

Wer seid ihr?
Wir sind ein Musicalverein aus der Stadt Ahaus in Nordrhein-Westfalen. Für mehr Infos schaue gerne bei uns auf der Seite About Us vorbei.
                                                 
Wie kann man Mitglied werden?
Auf der Seite Mitglieder findest Du einen Button "Mitglied werden". Klicke darauf, lade unseren Mitgliedsantrag herunter und schicke ihn uns einfach per Mail zu. Beachte dabei, dass Du nicht aktiv in laufende Projekte einsteigen kannst. Als passives Mitglied steht dem Beitritt in den Verein jedoch nichts im Wege.

Wie kann ich Sponsor werden?
Wir freuen uns sehr, wenn Du uns finanziell unterstützen möchtest. Sieh Dich gerne hierfür bei uns auf der Sponsoren-Seite um, oder schreibe uns einfach über obiges Kontaktformular an. 

Gibt es auch andere Möglichkeiten für euch zu spenden?
JA! Du kannst gerne auch auf herkömmlichem Weg über die folgende Bankverbindung für uns spenden: 
Performing Arts Ahaus e.V. 
IBAN: DE84 4015 4530 0044 4959 35

Wohin fließen die Spendengelder?
Direkt in die Umsetzung unserer Musicalproduktionen! Tontechnik, Lichttechnik oder Bühnenmiete sind nur ein paar beispielhafte Bereiche.

Wo kann man Karten bestellen?
Sobald es Karten gibt, über den Button "Tickets" hier auf der Website oben in der Navigationsleiste. Falls die Tickets auch lokal vertrieben werden, teilen wir Dir das selbstverständlich auch hier mit. 

Gibt es Schnupperproben?
KLAR! Falls Interesse hieran besteht, melde Dich bei uns und wir klären die Details mit Dir ab.

Kann man abseits der Bühne bei euch mitwirken?
UNBEDINGT! Die Organisation und Vorbereitung von Bühnenprojekten ist mit großem Aufwand verbunden und so steht es außer Frage, dass wir uns über jede helfende Hand freuen. Sieh Dich gerne auf der Seite Helfer um, oder schreibe uns einfach eine Mail. 
^ Zurück zum Anfang ^