Mitglied werden

Du hast Spaß an Musik, Schauspiel und/oder Tanz und wolltest schon immer auf der Bühne stehen? Du bist vielfältig und möchtest anderen Dein Talent beweisen, hast aber nie wirklich die Möglichkeit dazu bekommen? Dann habe keine Scheu davor zu uns zu kommen! Die einzige Voraussetzung: Du hast viel Spaß daran, auf Deine eigene Art und Weise an unseren Projekten mitzuwirken, ohne Dich dabei verstellen zu müssen.
Egal, ob Du alle drei Disziplinen beherrschst, oder Dich einfach nur ausprobieren willst, wir freuen uns über jede Anfrage! Auch passive Mitglieder, die lediglich Freude daran haben, unser Projekt zu unterstützen, sind herzlich eingeladen.
In laufende Projekte ist ein Einstieg als aktives Mitglied normalerweise nicht möglich. Aus gegebenem Anlass haben wir uns hier allerdings zu einer temporären Anpassung entschieden, sodass ein Beitritt als aktives Mitglied ab sofort und bis zur Beendigung des derzeit laufenden Projektes möglich ist. Wir haben ein Aufnahmekonzept, durch das Du den Verein kennenlernst und wir im Gegenzug Dich! Du kannst es auch als Schnupperangebot sehen, wenn Du Dir erst einmal ein unverbindliches Bild unseres Vereins machen möchtest. Bei Interesse kannst Du Dich bei uns melden, wodurch Du Näheres zu unserem Konzept erfährst.
Drücke einfach auf die Buttons, lade den Mitgliedsantrag und die Datenschutzhinweise herunter und schicke sie ausgefüllt entweder per E-Mail an info@pa-ahaus.de oder per Post an die folgende Adresse:
Steffen Keul
Eichenallee 46d
48683 Ahaus
Wir melden uns, sobald Dein Antrag bei uns eingegangen ist!​​​​​​​
^ Zurück zum Anfang ^